Highlights

Die Förderschule Ottenbeck organisiert regelmäßig vielfältige Veranstaltungen, die das Schulleben bereichern und die Gemeinschaft stärken.

Projekte

Hier finden Sie eine umfassende Übersicht über alle Projekte an der Förderschule Ottenbeck, die das schulische Leben unserer Schülerinnen und Schüler bereichern. Diese Projekte decken eine Vielzahl von Themen ab und bieten den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen zu entfalten.

Sportveranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht der Sportveranstaltungen an der Förderschule Ottenbeck. Diese Events sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Schulalltags und bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung weiterzuentwickeln.

Schülerseite

Hier geht es zu unserer Schülerseite, die einen Einblick in die kreativen Arbeiten unserer Schülerinnen und Schüler bietet. Die regelmäßig erscheinende Schülerzeitung sowie zahlreiche weitere Beiträge, Projekte und Aktivitäten unserer Schülerschaft sind hier gesammelt.