In unserem Kollegium
arbeiten 50 Förderschullehrkräfte und 45 Erzieher/innen bzw. Heilerziehungspfleger/innen als Pädagogische Mitarbeiter/innen in multidisziplinären Teams zusammen. Die Teams werden von unseren 6 Mitarbeiterinnen in therapeutischer Funktion unterstützt. Eine Klasse wird immer von 1 Förderschullehrkraft geleitet und von einer/einem Pädagogischen Mitarbeiter/in durchgängig begleitet. Eine weitere Förderschullehrkraft ergänzt den Stundenplan mit Fachunterricht.

In der Primarstufe treffen Sie:

Unsere Förderschullehrkäfte in Klassenleitung:
Frau Schöder, Frau Kohlrausch, Frau Sprengel-Henning, Frau Wildfang, Frau Johnson, Frau Crespo, Frau heidemann, Frau Jantz, Frau Senkbeil und Frau Kummerfeld.

Unsere Pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterrichtsbegleitender und in therapeutischer Funktion:
Frau Henkel, Frau Ropers, Frau Dehning, Frau Wiederspahn, Frau Galk, Frau Behnke, Frau Beckmann, Frau Roggmann, Frau Wolff und Herr Abu Shameh

Frau Liebig, Frau Laabs und Frau Hinrichs

In der Sekundarstufe 1 treffen Sie:

Unsere Förderschullehrkäfte in Klassenleitung:
Frau Meyer, Frau Lange, Herr Willandsen, Frau Hecker, Frau Wrisberg, Herr Gössling. Frau Plorin, Frau Sandersfeld und Herr Ihle

Frau Lampio, Frau Kloska, Frau Dammann, Frau Klaus, Frau von Thaden, Frau Fengels, Frau Ahrens, Frau Gericke, Frau Buchkammer, Frau Feil und Frau Behr

Frau Hochartz, Frau Hinrichs und Frau Struve

In der Sekundarstufe 2 treffen Sie:

Frau Hille, Frau Kampf, Herr Schröder, Frau Willandsen und Frau Petermann

Frau Thimm, Frau Kronfeld, Frau Jacobs, Frau Thomas und Herr Seifert

Unsere Förderschullehrkäfte im Fachunterricht: